Wir hatten heute auch VU..........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
............... mit dem Kleinen ist alles ok, ausser dass er immer noch nicht mit dem Kopf nach unten liegt, nur mir gehts nicht so dolle. Ich hab so hohen Blutdruck, Eiweiss im Urin, Wasser in den Beinen und mir ist immer wieder schlecht und ausserdem bin ich wieder voll erkältet. Mein FA hat mal vorsichtshalber Blut abgenommen um eine Gestose auszuschliessen, morgen krieg ich Bescheid. Mann, das kann ich grad gar nicht brauchen, ich hab noch so viel zu tun und Jannik fordert mich grad so :ochne:

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass das nur ein allgemeines Unwohlsein ist
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Uiuiui, ich knuddel Dich mal ganz lieb!
Schön ausruhen und Ananas essen.
Ich wünsch Dir so, dass das ergebnis morgen gut ausfällt.
Liebe Grüße von Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Ich kann langsam keine Ananas mehr sehen :umfall:
Danke fürs Knuddeln, das tut grad gut *schnief*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Ich knuddel dich auch mal! :troest:

Ich hoff dann mal, dass sich die Gestose nicht bestätigt! *Daumendrück*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Oh weh, ich drück dir auch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Gute Besserung!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Vorhin hab ich noch an Dich gedacht, und mich gefragt, wie´s Dir wohl geht?!

Ich drück Dich mal ganz feste! :troest:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Ohje, das tut mir leid.
Da hoffe ich mal sehr das sich der Verdacht nicht bestätigt.

Ich wünsch dir gute Besserung!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir hatten heute auch VU..........

ohweh ich drück Dir die Daumen, die Zeichen sehen ja gar nicht so gut aus. Hoffe ganz sehr, es ist keine Gestose. *festdaumendrück*
Schön, dass es dem Kleinen gut geht.
PS: Ananas kann ich auch nicht mehr essen, bekomme schreckliches Sodbrennen davon :bruddel:
 
Oben