Wir habens geschafft!!!! :-))

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Booooaa,

gerade habe ich Deinen Geburtsbericht gelesen und bin völlig von den Socken!!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Melissa und viel Glück, das alles weitere sich gut entwickelt!!

Lg
Stefani
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt Eurer Tochter. Ich hoffe es geht Ihr gut. Ich würde mich freuen wieder was neues zu erfahren. Bin schon ganz gespannt wie groß und wie schwer sie geworden ist. Weiterhin viel Glück und alles Gute für die Kleine.
 
N

Nanni

Ich möchte auch noch gratulieren... :bravo: sie scheint wirklich eine Kämpferin zu sein und das verdankt sie auch euch, weil ihr an sie glaubt. :jaja:

Alles Gute weiterhin!

Nanni
 
S

Seepferdchen

uch..ich sitze hier mit Gähnsehaut + Tränen in den Augen und lese mir den Geburtsbericht durch.

Die kleine Maus hat die Stärke der Mutter bekommen.. :D :herz:

Liebe Grüße!

Sabina... :)
 
Oben