Wir habens geschafft!!!! :-))

Florence

Gehört zum Inventar
Sooo eine Süße!
Sicher machen einen die Kabel und Schläuche erstmal betroffen, aber Eure Melissa ist sooooooo süß und sooooooooo stark - sie ist jetzt schon ein ganz besonderer Mensch.
 

Heidi

coole Mama
Ich bin nicht die einzige die Tränen in den Augen hatte.
Alles Liebe für euch und eure Tochter.
:laola:

liebe Grüße, Heidi
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Melissa. Wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt.

LG Mandy und Miriam
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich gratuliere zu Eurem Töchterchen, wünsche Euch alles erdenklich Gute :herz: und das sie sich prächtig entwickelt.

VlG
Sonja
 
N

Niki

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH :muh: :laola: zu Eurer suessen Tochter.

Ich wuensche Melissa das Allerbeste und das sie ganz schnel gross und stark wird!

LG Nicole
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo Ramona *TränenausdenAugenwisch*

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Dreien :bravo: :bravo: :bravo:

Alles Alles Gute für Euch

LG
Tina
 
S

ShaRi

Liebe Neu-Mama Ramona,

ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue. Bin ganz gerührt.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute weiterhin, Eurer Kämpferin Melissa.

Susi
 

Tamara

Prinzessin
Also nun auch hier nochmall: :herz: lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Melissa, die so unheimlich stark ist :bravo: Ich wünsche Euch alles, alles Gute und das Melissa schnell groß und kräftig wird.
In Deinen Zeilen kann ich lesen, wie optimistisch und voller Kraft Du bist, das finde ich sehr beeindruckend und drücke feste meine Daumen für Euch alle :prima:
 
Oben