Bidu
Dauerschnullerer
uns entschieden.Und es ist ein Jack Russell Mädchen.Jetzt vier Wochen alt.Wir nennen sie Maxi.Sie ist von der Größe zwar nicht Maxi aber jetzt schon in unserm Herzen.In einem Monat holen wir sie ab.Wir haben uns ein Buch über die Rasse geholt und schauen uns am Woende eine Hundeschule an.Eine Freundin die eine Katze hatte frage ich wegen einem guten Tierarzt.
Tja dann sind wir ab 21.08. zu fünft.
Wir freuen uns alle riesig.
Könnt ihr mir noch ne Frage beantworten?Wie ist das im Auto.Ist es jetzt Vorschrift eine Box mitzunehmen oder wie ist das jetzt?
Wenn ihr die kleine Maus mal sehen wollt müsst ihr auf www.russellbande.repage8.de gehen und auf Welpenstube klicken dann skrollt ihr runter bis zum Datum 15.07.Erst kommt ein Foto wo alle drauf sind und dann einzeln.Und das 2. Bild ist sie dann.Unsre süsse.
Danke euch,und einen schönen abend euch noch.
Tja dann sind wir ab 21.08. zu fünft.
Wir freuen uns alle riesig.
Könnt ihr mir noch ne Frage beantworten?Wie ist das im Auto.Ist es jetzt Vorschrift eine Box mitzunehmen oder wie ist das jetzt?
Wenn ihr die kleine Maus mal sehen wollt müsst ihr auf www.russellbande.repage8.de gehen und auf Welpenstube klicken dann skrollt ihr runter bis zum Datum 15.07.Erst kommt ein Foto wo alle drauf sind und dann einzeln.Und das 2. Bild ist sie dann.Unsre süsse.
Danke euch,und einen schönen abend euch noch.