Wir haben uns für einen Namen entschieden

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

Oh was meinst du wie oft ich mir wünsche sowas zu können. Aber ich freu mich dann so daß ich das einfach erzählen muss.

Liebe Grüße
Reni :winke:

Ein bißchen verstehen kann ich Dich schon, ich kann es ehrlich gesagt auch kaum mehr abwarten, bis unser Krümel da ist und wir unseren Familien und Freunden Bescheid geben können.

Aber allzu lange hin ist es bei uns ja nicht mehr.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

Ich finde den Namen auch schön,aber kann ich mal ganz Doof fragen Warum ihr das nicht sagen würdet?
Ich finde, da freut man sich so sehr,grade wie Reni sagt,ich könnte das gar nicht für mich behalten!

So gings uns auch. Wir haben offen über unsere Namensliste gesprochen, bis uns dann innerhalb eines halben Jahres von diversen Cousins und Cousinen die Namen Johann, Julius und Jakob vor der Nase weggeschnappt wurden. Jetzt sagen wir nix mehr über die möglichen Namen - allerdings wäre es jetzt auch egal, weil sowieso unser Bub der nächste ist....

Verena
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

So gings uns auch. Wir haben offen über unsere Namensliste gesprochen, bis uns dann innerhalb eines halben Jahres von diversen Cousins und Cousinen die Namen Johann, Julius und Jakob vor der Nase weggeschnappt wurden. Jetzt sagen wir nix mehr über die möglichen Namen - allerdings wäre es jetzt auch egal, weil sowieso unser Bub der nächste ist....

Verena

Hallo,

bei uns ist in der Verwandschaft und Bekanntschaft kein Baby weiter in Sicht ;), also von daher, Wurscht. Aber denen sagen wir es mit Absicht nicht, weil es bei unserer Kurzen vor 2 Jahren so ein Hick Hack gab, diesmal haben wir da keine Lust drauf. Normal wollten wir auch das Geschlecht nciht sagen, aber gestern auf dem Geburtstag hat mich Rico´s Tante gleich in der Tür überfallen mit dem Spruch:" Und???? Hatte ich recht???" Und ich hab völlig verdutzt mit dem Kopf geschüttelt, da war es dann raus und nach kurzer Zeit wusste das dann jeder.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

schön... wir haben bei Lennart den Namen schon vorher verraten und werden es dieses MAl auch machen, zumal Lennart da auch mit einbezogen werden soll, das heißt, er soll schon vorher wissen, wie sein Geschwisterchen heißt...

ich finde Hannah auch echt schön, eine gute Wahl!
 
Oben