Wir haben uns für einen Namen entschieden

Marli

Mausibausi
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

Ich wusste den Name ja schon länger, und freue mich das Ihr euch für den entschieden habt :bussi:

OT Süsse, wir haben grad Besuch melde mich am Donnerstag wieder, freut mich das Dir die Schuhe gefallen :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

Ein sehr schöner Name :bravo:

Ich habe die Namen meiner Kinder auch nicht für mich behalten, ehrlich gesagt seh ich den Sinn dahinter auch nicht, aber das ist natürlich jedem selbst hinterlassen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

Ich finde den Namen auch schön,aber kann ich mal ganz Doof fragen Warum ihr das nicht sagen würdet?
Ich finde, da freut man sich so sehr,grade wie Reni sagt,ich könnte das gar nicht für mich behalten!

LG Gianna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

:bussi: Simone und Gianna :)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

Ich finde den Namen auch schön,aber kann ich mal ganz Doof fragen Warum ihr das nicht sagen würdet?
Ich finde, da freut man sich so sehr,grade wie Reni sagt,ich könnte das gar nicht für mich behalten!

LG Gianna

Ich finde das viel spannender, wenn man nichts vorher sagt !

Auch bezüglich des Geschlechts würde ich niemandem in Familie und Bekanntenkreis vorher was sagen !

Ich kann allerdings auch sehr gut schweigen. Aber letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden !
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

Ich finde das viel spannender, wenn man nichts vorher sagt !

Auch bezüglich des Geschlechts würde ich niemandem in Familie und Bekanntenkreis vorher was sagen !

Ich kann allerdings auch sehr gut schweigen. Aber letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden !

Oh was meinst du wie oft ich mir wünsche sowas zu können. Aber ich freu mich dann so daß es das einfach erzählen muss.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns für einen Namen entschieden

Hallo reni:winke: ,
Der Name ist einfach toll.
Es freut mich das Ihr schon was richtiges gefunden habt.
Liebe Grüße
Xandra
 
Oben