Wir haben uns entschieden...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wir haben uns entschieden...

Wir haben in der ganzen Wohnung Fliesen. Wir haben das Glück überall Fußbodenheizung zu haben. Ich find es am praktischsten und am leichtesten sauber zu halten. Ich hatte in meinem Zimmer bei meinen Eltern Laminat und der käme mir nie wieder ins Haus. Da hat man ständig Staubmäuschen und man sieht wirklich alles drauf.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns entschieden...

Wir werden jetzt wahrscheinlich in den Kinderzimmern doch Teppichboden legen. Das ist einfach wohnlicher und der Kork ist uns im Moment einfach zu teuer...

Aber trotzdem danke, dür eure Tipps und Erfahrungen...

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben uns entschieden...

Hi Ela,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluß. Ich bin ja gespannt auf das Resultat :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben uns entschieden...

Wir haben überall Parkett. Das ist nicht so kalt und gut sauber zu halten.

Ich bin nicht so ein Teppich-Fan. Bei uns wäre der einfach zu schnell dreckig. Malstifte, Essen, Trinken, Knete usw.

Wann soll Euer Traumhaus denn fertig sein?
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wir haben uns entschieden...

Gratuliere zu eurem Entschluß! :bravo:
Da bin ich mal gespannt auf die Fotos! Zeigst uns doch welche, oder??? Bitte, bitte...!
 
Oben