Wir haben uns entschieden...

Maike

Unbezahlbar
AW: Wir haben uns entschieden...

Wir sind jetzt keine Laminat-Fans und haben uns deswegen (und weil uns Kork vorerst fürs Kinderzimmer zu teuer war :) ) für Teppich entschieden.

Ich finde auch, das gerade jetzt im Kleinkindalter der Teppichboden den Vorteil hat, dass man auch im Sommer gut drauf spielen kann, ohne das einem der Popo abfriert. Und gerade das Problem habe ich bei Laminat immer. Allerdings wird, wenn der Teppich mal rausfliegt, auch Kork da rein gelegt. Das haben wir jetzt im Wohnzimmer und ich hätte es eigentlich gerne auch im ersten Stock.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir haben uns entschieden...

Maike, oben haben wir ja auch Teppich (aber eigentlich auch nur, weil ich ja nicht ALLES im Haus entscheiden wollte/durfte :nix:).... ich mag ihn aber eigentlich echt nicht (also den Teppich, meinen Mann schon :crazy:), vorallem sieht er schon aus wie die Sau in den Kinderzimmern :bruddel:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir haben uns entschieden...

Hmpf, also ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden: Oder was habt ihr für Kork? Irgendwie gefällt der mir überhaupt nicht :oops:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir haben uns entschieden...

Petra, was gefällt dir nicht? Kork im Allgemeinen? Also wir haben einen stinknormalen, hast du den nicht gesehen? Aber da gibt es wirklich auch zig verschiedene "Muster", mir hätten andere noch besser gefallen, aber die waren dann auch ein bissi teurer...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wir haben uns entschieden...

Petra hat gesagt.:
Maike, oben haben wir ja auch Teppich (aber eigentlich auch nur, weil ich ja nicht ALLES im Haus entscheiden wollte/durfte :nix:).... ich mag ihn aber eigentlich echt nicht (also den Teppich, meinen Mann schon :crazy:), vorallem sieht er schon aus wie die Sau in den Kinderzimmern :bruddel:

Kenn ich :nix: War bei uns ähnlich ;-)

Ich habe allerdings auch kürzlich gedacht, ob die Anne's Tafel wirklich ein gutes Geschenk für unseren Teppich gewesen ist :???:

Lass uns mal Nägel mit Köpfen machen: Der Mann, der auch hier wohnt, äußert sich nicht. Dann kommt doch am 15. her und guck Dir den Kork an ;-)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben uns entschieden...

:winke:

ich würde nie wieder ins KiZi Laminat legen. Das ist total kalt und nach ner Weile sieht man überall Laufspuren und dann muss man jeden Tag wischen.

In Jannick's Zimmer ist auch Laminat, aber wir haben darüber Teppeich gelegt.
Teppich ist in meinen Augen einfach pflegeleichter.

Vielleicht legt ihr erstmal Teppeich und dann später mal Kork.

LG, Ines
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir haben uns entschieden...

Ich muss ja sagen, unser Teppich sieht noch gut aus. Mag aber daran liegen, dass wie a) keine Maltafeln mit Kreide haben (wegen der Staubentwicklung ---> Fabienne) und b) Essen nicht mit in die Kinderzimmer genommen wird. das ist dem Wohnzimmer und der Küche vorbehalten.
 
Oben