Wir haben uns auch entschieden

Minisister

Gehört zum Inventar
und zwar für diesen Schulranzen.

http://www.galeria-kaufhof.de/sales...=0&Sub=1&Sub1=36523&Sub2=103737&ProdID=165531

Es war der 1. von gefühlten 100 Stk. die Stella probiert hat und mir war da eingentlich schon klar das er es wird.
Er paßt perfekt, als wenn er NUR für Stella gemacht ist. All die hochgelobten Scout, DerDieDas und Co. haben überhaupt nicht gesessen.
Als 2. Wahl hätten wir noch einen School Mood gehabt, aber Stella redet nur noch vom Pferderanzen und dann soll sie ihn auch haben. Das gute ist Stella´s Patentante hat gute Beziehungen und wir bekommen ihr sogar noch wesentlich günstiger... :bravo:

Aber als ich mein Baby so gesehen hab mußte ich schon schlucken.
 

Italia

süße Fee
AW: Wir haben uns auch entschieden

sehr schön ..

Lucia möchte ja immer noch ein Lilifee :umfall: davon raten mir alle ab ....aber es ist ihr Herzenswunsch ..naja villeicht verliebt sie sich ja noch in ein anderen :-D
 
Oben