wir haben morgen einen Termin beim KiA

M

Mama-Huhn

AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

Hallo Rachel,
ich wünsche Dir sehr, dass der KiA Deine Sorgen ernst nimmt und Zoé mal durchcheckt. Vielleicht findet sich ja eine Erklärung und eine wirksame Hilfefür ihre ständigen Krankheiten.
Halte uns auf dem Laufenden, bitte, ja.
Lieben Gruß
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

5MädelHaus hat gesagt.:
Ich möchte von ihm auch wissen, ob es gesundheitliche Nachteile für Zoé gibt, wenn sie auch die Flasche bekäme, also Zwiemilch. Gerade in Bezug auf ihren Darm. Aber dieses ewige hin und her, von nicht trinken wollen und nachher die Menge wieder steigern zu müssen, da mag ich echt nimmer.

Liebe Grüsse

Rachel

welche gesundheitlichen nachteile sollte es bei zwiemilch-ernährung geben?

grübelt
kim
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Einerseits hoffe ich, daß Zoé dann endlich geholfen werden kann (diese vielen Infekte sind in der Tat schon bedenklich) auf der anderen hoffe ich, daß sie kerngesund ist und die vielen Infekte vielleicht auch nur daher hat, daß sie 4 ältere Geschwister hat, die ja immerzu verschiedene Keime mit nach Hause tragen....

Und ich persönlich glaube nicht, daß eine Zwiemilch- Ernährung schädlich wäre für sie, ich weiß nicht, vielleicht könnte es ja möglich sein, daß sie ja durch die Muttermilch die ganzen Antikörper von Dir bekommt und dadurch irgendwie ihr eigenes Immunsystem selbst nicht anspringt. Aber das ist natürlich nur eine laienhafte Vermutung...

Alles Gute!:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

Oh mensch,

ich frücke euch auch ganz dolle die Daumen!

Liebe Grüße
Juli
 
5

5MädelHaus

AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

Hedwig hat gesagt.:
welche gesundheitlichen nachteile sollte es bei zwiemilch-ernährung geben?

grübelt
kim

Kim, ich wollte Dich deswegen vorher noch an-pnnen- habs dann wieder gelassen, weil Du selbst so viel um die Ohren hast.

Ich hab düster sowas in Erinnerung dass Kinder die gestillt werden, weniger an MD-Infekten erkranken. Korrigiere mich, wenn ich mich täusche.

Meine Überlegung ist diese: wenn Zoé die Mumi nicht mehr bekommt, und bei jedem Infekt nichts mehr trinkt, sie dann möglicherweise ins KH muss, weil der Darminfekt ernster verläuft als wenn ich sie noch stille - verstehst Du was ich meine ?

Ist jetzt absolut wertfrei meine Frage.

Liebe Grüsse

Rachel
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

Hallo,
ich kenne Kinder, denen ging es ohne Muttermilch besser.
Nur mal so zum überlegen und nachfragen beim Kinderarzt.

Alles gute für Zoe und dir mehr Ruhe und Kraft
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

...du weisst, das Reflux auch ein schöner Auslöser ist für Lungengeschichten?

Gruß,
Buchstabensalat
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wir haben morgen einen Termin beim KiA

Wegen den MD-Erkrankungen: meine Kids haben überaus selten Magen-Darm Erkrankungen (gehabt) und sie wurden beide NICHT gestillt. Ich glaub nicht, dass man das so verallgemeinern kann.
 
Oben