Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,
seit Sonntag sind wir stolze Besitzer eines Wohnwagens :bravo: und sind somit flexibel und können mit den Kindern mal spontan ein Wochenende an die See düsen.
Hach, ich freue mich so, da wir nicht das Geld haben öfter als einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren, aber mit einem Wohnwagen ist das eher realisierbar, weil es günstiger ist.

Freudige Grüße
Tami
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Hey, das ist ja toll! Und die Kids sind bestimmt total begeistert! Wir hatten zwar nie einen Wohnwagen, aber als Kind hab ich mir das immer ganz doll gewünscht!

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Gefährt :)

Rita
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Na da hoffe ich doch mal, daß einer Eurer längeren Urlaube mal an den Bodensee gehen :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Boah!! *neidischgugg*

Super Tami! Campen is echt cool, wie ich diesen SOmmer feststellen mußte :-D

Wenn das liebe Geld nich wäre, hätte ich im Sommer auch beinah einen Wohnwagen aufm Campingplatz gekauft..mit supertollem Grundstück fast am See

*heul* aber das liebe Geld...dabei war alle zusammen für 3600€ zu verkaufen.

So gehen wir jetzt weiterhin meine Freundin und Fam. dort besuchen..bis es irgendwann mal reicht!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Und für mittellange Strecken würde sich die Sorpe (oder unsere Straße) anbieten ... :cool:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Hey Tami,

hab ich Dir schon erzählt, daß es links und rechts von Brasilien 2 Wohnwagen-Plätze gibt ;-)

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

@Rita: Als ich Kind war, hatten wir auch einen Wohnwagen und ich fand das immer ganz toll, besonders wenn wir bei Regen im Wagen gesessen haben und der Regen prasselte, damit verbinde ich irgendwie ganz kuschelige, innige Stunden :herz:

@Silly und Conny: Ganz bestimmt, wir haben schon fleißig überlegt wo wir überall hin wollen :-D

@Anette: 3.600 € ist einerseits ein Topangebot :prima: aber wenn man es gerade nicht hat, eben doch viel Geld, ich weiß. Wir hätten uns den Wagen auch nicht so einfach leisten können, aber Schwiegers (selber Camper) haben einen Großteil beigesteuert und uns damit überrascht, da sie wussten das wir den Wunsch haben und das leider nicht so einfach realisieren können. Ich habe mich wie bolle gefreut wie schon lange nicht mehr :) !

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Hey Tami,

hab ich Dir schon erzählt, daß es links und rechts von Brasilien 2 Wohnwagen-Plätze gibt ;-)

Liebe Grüße

Ich weiß :jaja: Zumindest den einen Platz haben wir gesehen. Vielleicht klappt es ja dann in Brasilien mal mit einem Treffen, da lohnt sich die Fahrt ja auch für uns für ein Wochenende :bravo:
 
Oben