Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Ja ja ja, bitte. Wir sind ja jetzt auch öfter mal übers Wochenende da. Eigentlich fast jedes Wochenende :hahaha:

Das wird klappen.

Liebe Grüße :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

:winke: Süße,

da freue ich mich aber riesig mit Euch :prima:.

Und ja, bei uns gibt es auch Campingplätze, ansonsten bei Mathias auf`m Hof (gaaaaaanz günstig :-D ) und einen Termin habe ich auch schon für Euch :nix: :zaunpfahl (habe ich grad gestern mit Mathias drüber gesprochen oder er mit mir :? ).

Sind halt trotzdem noch 4 Std. Fahrt :(.

:bussi: Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

:winke: Tami,
Hey super, da freu ich mich für Euch!!! Dann kann der Urlaub ja kommen :).
Wann rollt das Wägelchen nun noch mal Richtung Sachsen?????? :-D
:bussi:
Uta
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

oh, das wollen wir auch noch mal tun, aber im grunde ist die anschaffung für einen guten in der grösse für mindestens 5 personen echt zu viel.


schade, denn es ist suuuper.... davon abgesehen, das wir auch dann noch ein anderes auto zum ziehen bräuchten ;-)


menno *eiersüchtel*

ich freu mich für euch !
ich bin so aufgewachsen, und fand es immer toll.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Huhu Tam(ara|i),

ist es denn jetzt ein "richtiger" Wagen geworden oder so ein Klappfix wie damals[tm] angedacht?

fragt
Ingo
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Hi Ingo,
was ist denn ein Klappfix ?! Verwechselst Du uns da vielleicht ?!
Wir haben einen festen, "richtigen" Wohnwagen mit Schlafplätzen, Küchenzeile, Bad und Vorzelt :jaja:

:winke:
Tami
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wir haben jetzt einen Wohnwagen *freu*

Tami,

moeglicherweise verwechsel ich euch da mit der Familie H. aus N. bei F.

Wir waren zwischenzeitlich bei so vielen Familien zu Hause, da kann das schon einmal passieren.

erklaert
Ingo
 
Oben