Wir haben Heute unseren Hochzeitstag :-)

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen :bravo:

Wir haben uns vor eine Jahr das JA wort gegeben und Colin wurde von einem Jahr getauft...................:farben: :farben: :farben:

Wir sind heute ausgiebig shoppen gegangen bei uns waren in einem Einkaufspark die Läden offen.

Wir haben einiges Gekauft aber mehr für Colin als für uns. Nun kochen wir gemeinsam. Es gibt selbsgemachte Lasagne.:p

Heute morgen wurde ich um 10uhr geweckt. Er hat Frühstück gemacht und einen Strauss Rosen wahren auf dem Tisch:prima:

Wir sind nun 7Jahre zusammen...........

Hier noch ein Photo von der Hochzeit

attachment.php

Michaels Eltern mit uns und natürlich unser Hund SirPluto
der sich auf fast jedes Photo geschmuckelt hat :p

attachment.php

kein Kommentar:)

attachment.php

Beim Ringaustausch....

Wir wohnen über einer ganz kleinen Kapelle und dort haben wir auch geheiratet. schön oder.........(im eigenen Heim geheiratet, könnte man sagen)

attachment.php

Das ist schon bei der Taufe. Das sind Colins Göttis/ Patentanten und Patenonkel.

LG Nadja
 

Anhänge

  • nadjaklein.JPG
    nadjaklein.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 204
  • 016_13Aklein2.JPG
    016_13Aklein2.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
:herzchen: Ich wünsch Euch alles Gute zu Eurem ersten Hochzeitstag! :herzchen:


Sehr schöne Fotos übrigens und ein tolles Kleid hattest Du an!
 
M

Maren1975

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Euer Tag scheint ja echt schön gewesen zu sein!

Wie eine bekannte immer zu sagen pflegt:

Geburtstag hat man jedes Jahr,
aber einen Hochzeitstag zu schaffen, das ist eine Leistung!

Schönen Abend noch!
Maren
 
Oben