Wir haben heute unser Baby gesehen!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

ui schön! :herz:

und ein kleines Wunder ist es doch schon, wenn man bedenkt wie "perfekt" sie doch in dieser frühen Zeit schon sind :) Fingerchen, Zehen.... alles da :herz:

Und joa... gibts ein Foto?! :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

Hach Danielle, wie schön! Ich freu mich so für euch.

Finja hat man zu der Zeit auch schon am Daumen nuckeln sehen. Es ist schon toll, was diese Geräte heutzutage schon können.

Alles Liebe
Rita
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

Ohhhhhhhhhh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

Ich wills auch sehen!!!!!!!


:bussi:

Gruß an den werdenden Papa!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

Schön :herz: das freut mich.

und mir ist aufgefallen, daß Du ziemlich zur gleichen Zeit enbindest wie meine Schwägerin

Ich werd nämlich im Dezember Tante :huepf:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

So jetzt habe ich die Fotos von Fredis USB-Stick und 3 davon habe ich mal an den ersten Beitrag angehängt.

Seit gestern bin ich eine richtig glückliche Schwanger und ob ihr es glaubt oder nicht, mein Bauch ist da auch irgendwie rausgeploppt.. auf Arbeit hat mich heute sogar jemand angesprochen, ob ich schwanger bin! :)
 
Oben