Wir haben heute unser Baby gesehen!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
Frederik konnte heute Morgen zum Glück mit zur Frauenärztin, seine Chefin hat ihm das ok gegeben, dass er später kommen kann - und es war soooooo schön!!!!!

Er war (und ist es immer noch) total überwältigt von den tollen Bildern eines kleinen Babys in meinem Bauch. Sein Baby hatte er sich so fertig noch überhaupt nicht vorgestellt.. und meine Ärztin hat sich 20 Minuten Zeit genommen und ihm alles ganz genau gezeigt und erklärt :) . Sie hat ein ganz neues wahnsinnig hochauflösendes Ultraschall-Gerät und es ist schon unglaublich, dass wir selbst die einzelnen Finger und Zehen zählen konnten bzw. die Aorta pulsieren sahen.

Ich bin mir sicher, Frederik hat sich heute verliebt und ich mich auch! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

Oh, das klingt soo schön und berührend! :herzchen:

Alles Gute euch Fünfen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.756
1.030
113
at Home
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

Hach wie schoeeeeen!!!! :herz: Kann ich mir so richtig vorstellen wie ihr beiden einfach so dahin geschmolzen seid :)

Ganz ganz liebe Gruessle an den werdenden Papa :D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

Oh ist das schön :)

Ist das Frederiks erstes Kind?
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wir haben heute unser Baby gesehen!

Oh ist das schöööön! :herz:

Gibts auch ein Bildchen?

Und wie gehts Dir denn inzwischen? Immer noch so schlimm?

Also ICH bin mir jetzt schon ziemlich sicher, das wird ein Junge :jaja: