Wir haben Hasen und die machen Geräusche

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir haben Hasen und die machen Geräusche

Ich würd die Krise kriegen!














und ich weiß schon, warum ich Kaninchen am liebsten mit einer leckeren Weißweinsoße mag... :weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Wir haben Hasen und die machen Geräusche

Susa *strengguck* :ochne:


:umfall:


Schönen Sonntag, hoffentlich ohne Hasenbraten
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Wir haben Hasen und die machen Geräusche

Hömma Su, draussen ist das aber auch krass. Neulich war Nachbars Katze da, und unser Großer ist total ausgeflippt, der ist wie blöd hin und her und immer gegen die Gitter, frontal mit dem Kopf. Die Kleine war sofort in den Stall geflüchtet. Typisch Frau, denkt nicht so kopflos.
Und die Katze saß "nur" auf der Treppe und hat die Beiden beobachtet, ich hab heimlich zugeguckt. Ich hab sie dann aber verjagt.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir haben Hasen und die machen Geräusche

Hömma Su, draussen ist das aber auch krass. Neulich war Nachbars Katze da, und unser Großer ist total ausgeflippt, der ist wie blöd hin und her und immer gegen die Gitter, frontal mit dem Kopf. Die Kleine war sofort in den Stall geflüchtet. Typisch Frau, denkt nicht so kopflos.
Und die Katze saß "nur" auf der Treppe und hat die Beiden beobachtet, ich hab heimlich zugeguckt. Ich hab sie dann aber verjagt.

Da haben wir ja schon die wilden Tiere....
 

Su

Das Luder
AW: Wir haben Hasen und die machen Geräusche

Hömma Su, draussen ist das aber auch krass. Neulich war Nachbars Katze da, und unser Großer ist total ausgeflippt, der ist wie blöd hin und her und immer gegen die Gitter, frontal mit dem Kopf. Die Kleine war sofort in den Stall geflüchtet. Typisch Frau, denkt nicht so kopflos.
Und die Katze saß "nur" auf der Treppe und hat die Beiden beobachtet, ich hab heimlich zugeguckt. Ich hab sie dann aber verjagt.


Ja, aber das is ja dann nicht direkt neben meinen Schlafzimmer :zwinker:

Wenn die Hasen drausen sind und Nachbars hund guckt, der übrigens fast hüfthoch ist und oft bellt haben sie sich noch nich beeindrucken lassen.

LG
Su
 
Oben