Wir haben gebucht :o)

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
Ihr Lieben,

ich freu mich grad wie Bolle :bravo: Wir haben Urlaub auf dem Bauernhof gebucht - die Kids haben sich das sooo gewünscht. Traktor fahren, Tiere füttern, beim Brot backen mithelfen... Und wisst ihr was? Das und noch vieles mehr dürfen sie hier www.riehle-hof.de auch machen :jaja: Tja, wir werden dort eine schöne Woche in der FEWO Waldblick verbringen.

Wollt´ ich euch einfach nur mal so erzählen.
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.819
1.547
113
41
Koblenz
AW: Wir haben gebucht :o)

klingt toll :jaja:

euch allen schon jetzt viel spaß...

lg Simone
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Wir haben gebucht :o)

Klasse!:bravo: Wann fahrt ihr denn? Wir fahren am 16.8. in ein Kinderhotel nach Südtirol. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen?;)
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Wir haben gebucht :o)

Das hört sich toll an!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und auch Erholung!

Erholung kann ich brauchen, wir waren das letzte Mal 2006 im Urlaub :umfall: Irgendwie hatten wir danach immer "wichtigere" Dinge wie Solaranlage, Garten total umgestaltet.... Das ging ins Geld und Urlaub war in der Zeit leider ein Fremdwort :rolleyes:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Wir haben gebucht :o)

Klasse!:bravo: Wann fahrt ihr denn? Wir fahren am 16.8. in ein Kinderhotel nach Südtirol. Was macht man nicht alles für die lieben Kleinen?;)

Wir fahren vom 27.08. bis 03.09.! Südtirol klingt auch toll. Wir wollten ursprünglich auch weiter weg, also entweder Lüneburger Heide oder entgegengesetzt Richtung Mittenwald. Aber wegen der Kids haben wir uns für den Schwarzwald entschieden. So lange Autofahrten sind grade für Fabian noch nichts, wie wir feststellen mussten :( Wir haben ca. eine Stunde Fahrt und das reicht erstmal.