Wir haben gebucht!! *freu*

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

:-D *g*

also das wäre der 16te... natürlich wäre uns der 22.2 am liebsten. Ist unser abreise Tag aber wir haben noch Eintritt.


Sind diese paar Std. nur am Freitag möglich? Wir können sonst auch schlitteln gehen :-D wie wäre das? Im Snow Dome????
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Hallo Nadja!
Also falls ihr die A81 langkommt, so zwischen Stuttgart und Heilbronn, dann bitte anhalten. Bei uns kann man auch prima mit den hundis gehen!
:winke: Grüßle von Bianca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Bianca ich werde mich hier nochmals melden wo wir genau durchfahren :bussi: :-D ihr seid mir eine Familie hier *lach*
Wen man solch eine grosse Familie hat in D muss man halt damit rechnen Neee?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Ja, bitte mach das! Ich würde mich wirklich sehr freuen! :bravo:
Wir liegen etwa 9 km von der Autobahn weg. Allerdings wäre da die Route Singen-Stuttgart-Heilbronn-Würzburg-Kassel-Hannover besser...
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

:-D *g*

also das wäre der 16te... natürlich wäre uns der 22.2 am liebsten. Ist unser abreise Tag aber wir haben noch Eintritt.


Sind diese paar Std. nur am Freitag möglich? Wir können sonst auch schlitteln gehen :-D wie wäre das? Im Snow Dome????

Das Problem ist das ich Vollzeit Arbeiten gehe und nur Mittwochs Kurz habe. Der 16 geht gar nicht hab ich gesehen, da ist PapaWE. Also würde bei mir nur der 20.2. gehen. :ochne:

LG Kathrin
 
Oben