Wir haben gebucht!! *freu*

T

tina77

AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Hallo,
wir waren im Juni im Center Parc in Bispingen und es hat uns auch super gut gefallen. Es wird soviel geboten und das Schwimmbad ist richtig klasse. Für unseren Kleinen war es zwar noch nicht so richtig was, da er einfach für viele Angebote noch zu klein war.

Für die Hunde gibt es übrigens Hundetoiletten, die sind aber sehr sehr winzig - naja, kommt vielleicht auch auf die Größe des Hundes an :hahaha:

Es macht auf jeden Fall Sinn sich eine Hausnummer von vornherein auszusuchen, da die Wege wirklich sehr sehr lang werden. Wir haben alles mit dem Fahrrad gemacht, aber im Feburar kann es ja noch sehr kalt sein zum Fahrradfahren.

Ich wünsche Euch viel Spass, den Ihr bestimmt haben werdet!

Habt Ihr denn All in?

LG
TINA & MAXI
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Hey Pluti,

wir wohnen nur ca. 20-25 Autominuten entfernt. Vielleicht können wir uns ja dort mal wieder treffen :) Melde Dich doch mal, bevor es losgeht - wenn Du magst.

P.S. Wir waren im Sommer dort und waren sehr enttäuscht. Ich hoffe, daß es Dir gut gefällt.

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

neee wir fahren mit dem Auto :-D 7Std.
Ein halt hier u. ein halt da *g*
:nix:

Echt nicht länger? Wir wohnen ja in der Nähe von Bispinger Heide und ich dachte immer bis in die Schweiz wäre es mit kleinen Kindern fast unzumutbar mit dem Auto zu fahren. Aber man lernt ja immer noch dazu....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Hey Pluti,

wir wohnen nur ca. 20-25 Autominuten entfernt. Vielleicht können wir uns ja dort mal wieder treffen :) Melde Dich doch mal, bevor es losgeht - wenn Du magst.

P.S. Wir waren im Sommer dort und waren sehr enttäuscht. Ich hoffe, daß es Dir gut gefällt.

Liebe Grüße


Ohhh erzähl bitte mal was nicht gut war :(

Da war aber das Baluba noch nicht offen, ne?

Ich habe meinem Mann ja schon gesagt, dass ich wohl nicht so einfach davon komme bei meinen lieben Deutschen Schnullifamilien :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Hallo,
wir waren im Juni im Center Parc in Bispingen und es hat uns auch super gut gefallen. Es wird soviel geboten und das Schwimmbad ist richtig klasse. Für unseren Kleinen war es zwar noch nicht so richtig was, da er einfach für viele Angebote noch zu klein war.

Für die Hunde gibt es übrigens Hundetoiletten, die sind aber sehr sehr winzig - naja, kommt vielleicht auch auf die Größe des Hundes an :hahaha:

Es macht auf jeden Fall Sinn sich eine Hausnummer von vornherein auszusuchen, da die Wege wirklich sehr sehr lang werden. Wir haben alles mit dem Fahrrad gemacht, aber im Feburar kann es ja noch sehr kalt sein zum Fahrradfahren.

Ich wünsche Euch viel Spass, den Ihr bestimmt haben werdet!

Habt Ihr denn All in?

LG
TINA & MAXI


mhh uns ist es eigentlich egal ob ganz hinten o. nicht. Momentan haben wir laut Buchung Nr. 233 das ist doch etwas weiterer. Was kommisch ist, dass es sich um ein VIP Haus handelt wir haber ja wie geschrieben ein de luxe haus gebucht haben. Mhh vielleicht weil wir schon mal VIP hatten? oder eben wegen den 2 Hunden??

Wir haben HP gebucht.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Ohhh erzähl bitte mal was nicht gut war :(

Da war aber das Baluba noch nicht offen, ne?

Ich habe meinem Mann ja schon gesagt, dass ich wohl nicht so einfach davon komme bei meinen lieben Deutschen Schnullifamilien :heilisch:

Hey,

kein Problem, wenn Du nicht magst oder lieber die Zeit mit Deinen Lieben verbringen möchtest. Das kann ich gut verstehen.

Wir hatten wahrscheinlich nur Pech mit der Unterkunft. Wir hatten ein schrecklich muffiges, feuchtes, nach Rauch stinkendes, verwohntes Premium-Haus mit ganz vielen krabbelnden und kriechenden Tieren drin.

Wie lange bleibst Du denn?

Liebe Grüße
Corinna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

nadja wie fahrt ihr denn? so weit von uns weg ist das ja auch nicht

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir haben gebucht!! *freu*

Corinna NEEEE natürlich möchte ich euch wiedersehen :-D. Ihr dürft ganz ganz gerne am Nachmittag in Centerparks stossen, was meint ihr?

Natürlich können wir auch etwas spazieren gehen gemeinsam. Ich, du, hundis und noch vielleicht andere liebe Schnullimitglieder?

Meine Männer lass ich dan aber im CP.

Also wir bleiben eine Woche. Vom 15-22.2.08

Doreen ich habe keine Ahnung wie wir fahren :-D. Ihrgendwie zuerst nach Hannover oder? Also einfach mal so Bildlich aus dem Kopf.

Karlsruhe--Frankfurt-Hannover-Centerparks ;-)
 
Oben