Wir haben FRÜHLING!!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

So und heute schneit es wieder!!!


Brrrrrr sieht das ekelig aus da draußen.

LG Kerstin
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Wir mußten heute morgen auch wieder fleissig das Auto freikratzen. Jetzt scheint aber wieder die Sonne und der Schnee taut weiter. Das will ich ihm auch geraten haben!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Bei uns scheint auch die Sonne, aber die Wäsche würde bei uns wohl noch nicht draußen trocknen... Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt, ist doch gleich viel schöner!!!! :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Wie haben hier auch strahlenden Sonnenschein.
Temperatur so an die 8-10 Grad.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Gestern war es schön, wir waren auch viel draussen, und mit den ersten Sonnenstrahlen kam mein Heuschnupfen dann auch :nix:

Heute ist es wieder total eklig es nieselt schon den ganzen Tag und kalt ist es auch!

Aber das wird schon...

LG
Manu
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben FRÜHLING!!!

Bei uns scheint schon seit Tagen die Sonne *vollgenieß* bin auch wieder jeden Tag mit Joel aufm Spielplatz. So wollte ich das ja *lach*. Aber kalt isses doch immer noch. Naja, man kann nicht alles aufeinmal haben. Und Blümchen??? Weit gefehlt. Aber jetzt kann ich auch noch warten. Hauptsache die Sonne scheint und man kann rausgehen, ohne das einem alles aus dem Gesicht fällt vor Kälte.
 
Oben