wir haben es getan!

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

und am 8.8.08 um 8uhr 8 kurzfristig geheiratet. eigentlich war es ja fürs nächste jahr geplant, aber der termin wurde gerade kurzfristig frei. und dann haben wir uns den dienstag dafür entschieden den gleich mal zu nehmen!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: wir haben es getan!

Wow Glückwunsch.

Und hast du uns nich noch was zu sagen oder was heißt das ? in deiner Sig? ;-)

lg
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: wir haben es getan!

ja das war es wohl gewesen. :jaja:

in dem brautmoden geschäfft habe ich auch alle rekorde neu aufgestellt ich kam donnerstag hin und brauchte ein kleid was dann noch umgenäht werden musste, weil es nicht richtig passte.
aber schöner hätte es nciht werden können trotz des kurzfristigem, wenn mein papa kein frei bekommen hätte hätten wir es auch sein lassen.

gefeiert haben wir dann abends noch ein bsichen, wir wollen ja dann noch kirchlich heiraten nächstes oder übernächtes jahr, mal sehen was die zeit mit sich bringt.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: wir haben es getan!

Na :herz:lichen Glückwunsch dann.:laola:

Und das mit dem ? würde mich auch interessieren.....;-)
 
Oben