Wir haben es geschafft! :-)

ElliS

Shopping Queen
AW: Wir haben es geschafft! :)

Super, ich kann mir den Stein vorstellen, der da vom Herzen gefallen ist...

Alles Gute
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wir haben es geschafft! :)

Danke! :-D
Ja, wir sind schon sehr erleichtert, v.a. weil auch Johannes' Freund eine Zusage bekommen hat. Ist halt schon schöner, wenn er nicht ganz allein in die neue Schule kommt, zumal die beiden dann auch zusammen mit dem Rad fahren können.

Jetzt können wir das letzte Grundschuljahr ganz entspannt ausklingen lassen... :)

LG, Bella :blume:
 
AW: Wir haben es geschafft! :)

Cool, Bella, ich freu mich für euch...:bravo:
Bei uns gibt es das auch nicht, wir haben GS, HS, RS und Gym alles im Ort (300 m vor unserer Haustür), da gibt es keine Auswahl (außer natürlich die der Schulart an sich);).
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben es geschafft! :)

:bravo:

Leonie hat auch eine Zusage bekommen :bravo:
Wo geht er denn hin? *neugierig bin*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wir haben es geschafft! :)

Gratulation! :prima:

Wir haben die Schulzusage letztes Jahr auch durch die Schule bekommen, wobei wir ebenfalls keine Wahl zwischen verschiedenen Schulen, sondern nur der Schulart hatten.
 
Oben