Wir haben es geschafft! :-)

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
eben kam Johannes an, dass er ja noch einen Brief von der Schule für mich im Ranzen hätte... Und was war's??? Die Zusage von unserem Wunsch-Gymnasium, dass Johannes aufgenommen wird! :umfall:

:laola: :laola: :laola:

Und damit rückt der Kerl erst jetzt raus... :cool: Wundert mich ja eh, dass wir den Bescheid nicht mit der Post bekommen haben, Christinas Schule hat damals die Briefe direkt verschickt.
Jetzt muss nur noch Johannes' Kumpel auch 'ne Zusage bekommen und dann hätten wir alles in trockenen Tüchern! :)

Hocherfreute und erleichterte Grüße,
Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben es geschafft! :)

super, wie schön :bravo:

für mich ist das immer ganz ungewohnt vom Wunschgym etc. zu lesen, sowas gibts hier gar nicht :hahaha:
 
Oben