Kathy Gehört zum Inventar 20. September 2010 #25 AW: Wir haben es geschafft... Auch von mir lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit. Dem kleinen Jonah ein ganz liches Willkommen auf dieser Welt!
AW: Wir haben es geschafft... Auch von mir lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit. Dem kleinen Jonah ein ganz liches Willkommen auf dieser Welt!
N Nike Flying Googlemuckel 20. September 2010 #26 AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Salome mit dem grossen Herzen 20. September 2010 #27 AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Genießt diesen unglaublichen Duft
AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Genießt diesen unglaublichen Duft
J Jona mit Schild 20. September 2010 #28 AW: Wir haben es geschafft... Lieber Jonah, herzlich willkommen auf der Welt, einen tollen Namen hast du bekommen! Ganz schön fit schon wieder, die Mama, ne? *gg* Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!
AW: Wir haben es geschafft... Lieber Jonah, herzlich willkommen auf der Welt, einen tollen Namen hast du bekommen! Ganz schön fit schon wieder, die Mama, ne? *gg* Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!
L Laelie Gehört zum Inventar 20. September 2010 #29 AW: Wir haben es geschafft... Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Jonah ist ein toller Name
Mama2004 Dauerschnullerer 20. September 2010 #30 AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich euch!!!
AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich euch!!!
Nele Dauerschnullerer 20. September 2010 #31 AW: Wir haben es geschafft... Hallo Anna, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Bruder..... einen tollen Namen hat der kleine Mann..... Eine schöne Kuschel und Kennlernzeit für Euch Auf Fotos und Geburtsbericht bin ich sehr gespannt
AW: Wir haben es geschafft... Hallo Anna, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Bruder..... einen tollen Namen hat der kleine Mann..... Eine schöne Kuschel und Kennlernzeit für Euch Auf Fotos und Geburtsbericht bin ich sehr gespannt
Eos Gehört zum Inventar 20. September 2010 #32 AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! :blumen: Ein wundervoller Name!