H hokasa Gehört zum Inventar 20. September 2010 #17 AW: Wir haben es geschafft... lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!
KaJul Gehört zum Inventar 20. September 2010 #18 AW: Wir haben es geschafft... Herzlich Willkommen kleiner Mann! Eine schöne Kuschelzeit euch allen!
Jasi Gehört zum Inventar 20. September 2010 #19 AW: Wir haben es geschafft... Alles Liebe zum Söhnchen!!!
E Elulili Miss Gänsefüßchen 20. September 2010 #20 AW: Wir haben es geschafft... Auch von mir : lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes!
Cathleen Familienmitglied 20. September 2010 #21 AW: Wir haben es geschafft... Alles Liebe zu eurem kleinen Sohn und eine schöne Kuschelzeit Jonah ist ein toller Name :herzig: Cathy
AW: Wir haben es geschafft... Alles Liebe zu eurem kleinen Sohn und eine schöne Kuschelzeit Jonah ist ein toller Name :herzig: Cathy
Insa Gehört zum Inventar 20. September 2010 #22 AW: Wir haben es geschafft... -lichen Glückwunsch zum Sohn.
Newbie Geliebte(r) 20. September 2010 #23 AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Eine wunderschöne erste Kennenlern und Kuschelzeit wünschen wir Euch Da hats dann aber auch jemand eilig gehabt
AW: Wir haben es geschafft... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Eine wunderschöne erste Kennenlern und Kuschelzeit wünschen wir Euch Da hats dann aber auch jemand eilig gehabt
Krümelchen Gehört zum Inventar 20. September 2010 #24 AW: Wir haben es geschafft... lichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kuschelzeit kleiner Jonah, einen guten Start in die Welt wünsche ich dir!
AW: Wir haben es geschafft... lichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kuschelzeit kleiner Jonah, einen guten Start in die Welt wünsche ich dir!