Anja Gehört zum Inventar 26. November 2008 #25 AW: Wir haben auch einen Namen Finja hört sich für mich als Bayer etwas fremd an, ist aber ein schöner Name. Und Charlotte ist ja sowieso ein spitzen Name.
AW: Wir haben auch einen Namen Finja hört sich für mich als Bayer etwas fremd an, ist aber ein schöner Name. Und Charlotte ist ja sowieso ein spitzen Name.
Krawumbuli Mama Liebenswert 27. November 2008 #26 AW: Wir haben auch einen Namen Ich find den Namen auch ganz toll!! Lucia würde mir auch gefallen ,aber das hat sich ja bei uns eindeutig erledigt :nix: Und meine Gedanken sind in den nächsten Wochen ganz feste bei euch. Weisst du noch? Damals haben wir auch schon zusammen gekugelt.
AW: Wir haben auch einen Namen Ich find den Namen auch ganz toll!! Lucia würde mir auch gefallen ,aber das hat sich ja bei uns eindeutig erledigt :nix: Und meine Gedanken sind in den nächsten Wochen ganz feste bei euch. Weisst du noch? Damals haben wir auch schon zusammen gekugelt.
Rita Gehört zum Inventar 28. November 2008 #27 AW: Wir haben auch einen Namen Liebe Bianca, klar weiß ich das noch! Und diesmal sind wir ja auch fast gleichzeitig Habt ihr den schon einen Namen? Liebe Grüße Rita
AW: Wir haben auch einen Namen Liebe Bianca, klar weiß ich das noch! Und diesmal sind wir ja auch fast gleichzeitig Habt ihr den schon einen Namen? Liebe Grüße Rita