Wir haben auch einen Namen

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns geeinigt, diesmal ging das völlig reibungslos und ohne Diskussion.

Seit der Chromosomenanalyse wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen :herz:

Und sie wird

Finja Charlotte

heißen!

Liebe Grüße
Rita
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben auch einen Namen

Wie schööööön und ein wunderschöner Name :herz:

Hendrik wollte auch erst Finja...da ich mich aber so auf Inja festgelegt habe konnte ich ihn überreden. Sonst würde sie jetzt auch Finja heißen.

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch einen Namen

Huhuuu Rita,

den Namen find ich sehr schön :jaja: ....

Wie gehts dir denn so?
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch einen Namen

:winke:

Im Moment gehts mir gut, allerdings sehr angespannt. Ich bin jetzt in der 20. Woche und in der 21. war damals bei Antonia der Blasensprung.

Ich hab wieder 10 Tage Antibiotika hinter mir, weil die Streptokokken immer wieder kommen. Aber bisher ist alles in Ordnung. Heute Abend bin ich wieder zur Kontrolle bei der Ärztin. Abstrich, Wachstumskontrolle und Messung des Gebärmuttermundes.

Im Moment ist es wohl die schwerste Zeit, ich denke, es wird wieder besser, wenn die nächsten fünf, sechs Wochen vorbei sind!

Liebe Grüße
Rita
 
L

Lillian

AW: Wir haben auch einen Namen

Wirklich ein toller Name :herzchen:

Bei uns kommen F-Namen leider nicht in Frage, aber sollte ich nochmal eine Tochter bekommen, wird sie auf jeden Fall auch Charlotte heißen :jaja:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben auch einen Namen

@Alina: ich hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass Finja für Stephan in Frage kommt, weil wir bei den anderen Kindern ganz lange diskutiert hatten. Für mich war es gleich DER Name!

Charlotte hätte mir als Rufname auch sehr sehr gut gefallen, aber in Franken wird da leicht eine Charlodde draus. Das wollten wir dem Kind nicht antun.

An Finja gefällt mir so gut, dass von allen Kindern Buchstaben dabei sind. "in" von Laurin, "j" von Johanna und "a" von Antonia. Und das "F" hat sie alleine :herz:

In der engeren Wahl waren auch noch

Felicitas
Felicia
Lucia
Marlene

Und für einen Jungen Leander.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben