Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Moment gehts mir gut, allerdings sehr angespannt. Ich bin jetzt in der 20. Woche und in der 21. war damals bei Antonia der Blasensprung.
Ich hab wieder 10 Tage Antibiotika hinter mir, weil die Streptokokken immer wieder kommen. Aber bisher ist alles in Ordnung. Heute Abend bin ich wieder zur Kontrolle bei der Ärztin. Abstrich, Wachstumskontrolle und Messung des Gebärmuttermundes.
Im Moment ist es wohl die schwerste Zeit, ich denke, es wird wieder besser, wenn die nächsten fünf, sechs Wochen vorbei sind!
@Alina: ich hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass Finja für Stephan in Frage kommt, weil wir bei den anderen Kindern ganz lange diskutiert hatten. Für mich war es gleich DER Name!
Charlotte hätte mir als Rufname auch sehr sehr gut gefallen, aber in Franken wird da leicht eine Charlodde draus. Das wollten wir dem Kind nicht antun.
An Finja gefällt mir so gut, dass von allen Kindern Buchstaben dabei sind. "in" von Laurin, "j" von Johanna und "a" von Antonia. Und das "F" hat sie alleine