Wir gehören auch wieder dazu...!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

hi,

alles Gute auch von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es ist wirklich sO. jede Schwangerschaft ist anders!!!! Ich hatte vor Luisa 2 Fehlgeburten, Luisas Schwangerschaft war der Horror (sorry - vorzeitige Wehen, etc...), dafür ist die jetzige Schwangerschaft dagegen ein Spaziergang, auch wenn ich Ängste hatte und habe, aber sie war viel einfacher!!!!!
Gönn dir und dem/der kleinen eine schöne Zeit!!!

Liebe grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

Also zuerst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zur SS und wünsch dir beschwerdefreie Monate!!!

Meine erste SS endete leider nicht schön und daher war meine 2. SS mit Charlotte auch nicht schön für mich. Ich hatte furchtbare Ängste die ich auch leider nicht abstellen konnte, aber Charlotte kam gesund und ohne Mängel auf die Welt.

In dieser SS hatte ich die ersten Monate auch wieder ziemlich viel Angst, aber mittlerweile bin ich viel ruhiger und zuversichtlicher geworden.
Wie die anderen auch schon geschrieben haben, jede SS ist anders, und ich drück dir ganz fest die Daumen dass diese ohne Komplikationen verläuft!!
 
D

Diana-maus

AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde


lg Diana
 
Oben