Wir gehören auch wieder dazu...!!!

T

Toulaki

Seit heute morgen um fünf Uhr weiß ich,dass ich wieder zu zweit bin, denn da habe ich nachdem vorgestern der Test fraglich schwach positiv war den 2. Test gemacht.
Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, denn meine erste SS war eher schwierig, und so habe ich ziemlich viel Angst, das wieder alles so verläuft.
Ich versuche zwar mich positiv zu beeinflussen, aber es klappt noch nicht so ganz.
Wer von Euch war bei der 2. SS in einer ähnlichen Situation???und kann mich aufmuntern???

Liebe Grüße, Toulaki:winke:
PS: ET Mitte Oktober
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

:herz: lichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir !

Ich war nicht ganz in Deiner Situation. Meine 1. ss verlief super ohne großartige Beschwerden, nur das Übliche eben. Dann wurde ich wieder schwanger und verlor das Kind Ende des 3. Monat. Jetzt in der 3. ss hatte ich furchtbare Ängste das Kind zu verlieren ... Es war manchmal schwer mit den Ängsten umzugehen und sie nicht zu hoch kommen zu lassen, aber ich habe mir auch gesagt das das Kind meine Ängste auch spürt, das ist nicht gut.

Jede Schwangerschaft ist anders und darum muss es bei Dir nicht unbedingt sein, das sich das wiederholt. Wobei ich ja nicht weiß was Deine Beschwerden waren...

Liebe Grüße
Tami
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

Uiiiiiiiiiiiiiii liebe Carolin,
das freut mich ach ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr es mich für Dich freut,Du hattest gar nichts erwähnt in den PN´s und nun seh ich es,ich wünsche Dir von :herz:en alles alles Gute und passt schön auf Euch auf.


Halt mich doch auf dem Laufenden :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ne angenehme Kugelzeit.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

Jede Schwangerschaft ist anders und darum muss es bei Dir nicht unbedingt sein, das sich das wiederholt. Wobei ich ja nicht weiß was Deine Beschwerden waren...

da wollte ich mich noch anschliessen, Viel Glück
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

Liebe Carolin,
wenn du reden willst um Dir den Kopf frei zu machen Pn mich einfach an :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir gehören auch wieder dazu...!!!

Ich Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.
Ich hoffe für dich, das sie Problemlos bleibt.
Es muß nicht sein das beim 2. Kind alles wieder so kommt.
Ich Drück dir fest die Daumen.


LG Katja
 
Oben