Wir gehen ins Spital

Davids_Mama

Gute Fee
Bei uns war das auch so mit den Anfällen bei David aber uns wurde ein Verdacht auf idiopathische fokale Epilepsie gemacht. Wir hatten bis jetzt ein Wache EEG. Bis auf die Spitzenwerte war kein Anfallsherd zu finden. Nächstes Jahr April wird ein Schlaf EEG gemacht. Davids Anfälle sind schon zurück gegangen. Er hat sie nur noch sehr selten.
Ich muss dazu sagen ich selber leide an Migräne. Aber wenn ich David fragen nach so einen Anfall sagt er er hätte keine Schmerzen. Deshalb ist der Arzt wohl auch nicht weiter drauf eingegangen.

Hat euer süßer Probleme euch wahr zu nehmen und zu laufen bei so einem Anfall?
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Kathrin

Colin hat auch schwierigkeiten zulaufen bei solch einen Anfall und weint sehr viel, apetitlosigkeit, erbricht mehr und nach einem Anfall hat er starke schlafrythmusstörungen usw..

Bei ihm wird eine früh. kindlicher Migränekrankheit vermutet aber die Symptome welche Colin zeigt sind auch für ne pseudo Tumor üblich.

Auch ich leide an Migräne.

Kannst mir ja mal ne PN schreiben Kathrin
 

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen es gibt neuigkeiten Colin braucht ein Hirn Tomographie EMR mit anschliessender Augenkontrolle alles mit Narkose.

War letzte Woche schon am Boden zerstört, mein kleiner eine Narkose. :-(

Dabei hiess es doch es werde kein Problem sein eine Augenkontrolle durchzuführen. "Die haben schon ihr Tricks!" Toll......

Mensch wen ich daran denke, habe ich schon einwenig Angst. Kein Kind reagiert gleich auf die Narkose.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Nadja,
ich les das genze jetzt erst.
Ich hoffe die Ärzte finden bei der Hrintomographie raus, was er hat und können ihm dann helfen. Ich drücke Euch die Daumen, daß er die Untersuchung schnell und komplikationslos hinter sich bringen kann.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Das tut mir wirklich SEHR leid!
Obwohl ich Dich erst vorhin "kennengelernt" hab denk ich an Dich und wünsch dem Kleinen schnelle Besserung und Dir viel Kraft!

Steffi
 
Oben