Wir gehen ins Spital

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Nadja,
dein armer Kleiner.
Ich habe selber Migräne, und hatte es schon mal ganz schlimm.
Versuch doch mal ihm Schüssler Salze Nr.7 zu geben. Das ist Magnesium. Das wirkt entkrampfend, und viel verkehrt machen kannst du damit nicht.
Ich habe mit den Salzen bei meinen Kinder bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gute Besserung für Colin.

LG
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Melanie

Ich werde dieses Schüssler Salze Nr 7 mal versuchen. Danke für den Tip

Mensch seit diesem Anfall hat Colin wieder Schlafrythmusprobleme wirklich mühsam!
 

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen Heute hatten wir Termin im Spital für EEG (SchlafEEG) super nä.

Musste schauen das Colin bis zum Termin Nachmittag 13.30 schläft. War nicht wirklich toll einfach. :trotz:

Als wir dort wahren. Musste meine ganze Kraft her. Colin wehrte sich mit Händen und Füssen:box2: gegen das EEG. Die 2älteren Krankenschwestern wahren (schienmirso) schon genervt :ochne: und als alles auf dem Kopf geklebt war sollte er natürlich sofort schlafen:nix: . Könnt ihr euch doch Denken das es nicht sooooo einfach war als nur mit den Finger zu..... Ich war von der Klebriken Masse schon überall voll und muste ihn halten da er nicht auf dem Krankenbett liegen wollte..Mensch hatte Colin ne Gewicht, konnte in teilweise kamm mehr halten sooo schwer wurde er.

Ihrgendwan schlief er dan ein. Muss noch dazu erwähnen das die einte Krankenschwester selbst dauernt kurz einschlief:schnarch: , bevor es Colin getan hat.
Nach 1er Std. meinte man dan, ok das reicht wir haben genung aufgenommen:piebts: . Ja super und jetzt? Colin schläft doch? Da rief schon die KS Colin Hallo aufwachen....... ich war zimmlich :bruddel: und nun sieht Colin aus mit seinen Haaren. Seine Haare müssen nachher noch unbedingt gewaschen werden.

Und zuguter letzt kamm wieder kein Arzt :-( Man wird uns dan anrufen hies es!! Na dan..................

:farben:

Morgen muss ich noch im Augenspital anrufen da brauchen wir laut Aerzte noch einen Termin. Habe schon heute angerufen um 11.20 und 17.00 aber scheinbar kann man nur zwischen 14uhr und 16uhr einen Termin bekommen.:verdutz:

ICH BIN SOO KAPUTT MAG NICHTS MEHR TUN..:-( :-(

Also ich schreibe dan weiter, wenn es was neues gibt.

LG

:schaumal:und soo sah Colin nach dem EEG aus nicht wirklich Glücklich
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und jetzt vor zwei min.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
Danke Stephanie für's Kompliment aber ghäl sieht nicht wirklich Glücklich aus der kleine Mann?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Nadja,
das hört sich ja echt aufregend an. Mannn sieht deinem kleinen die Erleichterung echt an.
Bin mal gespannt, was dabei jetzt rauskommt.

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Och der arme kleine Mann. Süßer Knopf. Aber richtig erschöpft!

Warum habt ihr das EEG machen müssen? Ist ja gut, dass sich nichts rausgestellt hat.
 
Oben