Wir gehen ab Ende August zum Kinderturnen

Steffi B.

Miss Liebenswert
funny hat gesagt.:
Huhu,

wir gehen auch ab dem 29. August turnen! Bin ja schon sooooooooo gespannt wie es werden wird! Allerdings werden wir vormittags turnen gehen!

Liebe Grüße
Juli

huhu

vormittags kann ich ja leider nicht weil ich jeden tag bis mind. 14 uhr arbeiten muss :bissig:

lg steffi und auch euch viel spass
 

Juli

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
huhu

vormittags kann ich ja leider nicht weil ich jeden tag bis mind. 14 uhr arbeiten muss :bissig:

lg steffi und auch euch viel spass

Wer weiß wie lange ich das noch kann! Wenn ich denn dann bald mal arbeit finde, dann hat sich das wohl auch erledigt!

LG
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo

also zum Kinderturnen werde ich auch mit meinen Zwergen gehen!!
Ich hab ja noch einwenig Zeit eine nette Turngruppe zu suchen.
LG Nicole
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Zwillingsmum hat gesagt.:
Hallo

also zum Kinderturnen werde ich auch mit meinen Zwergen gehen!!
Ich hab ja noch einwenig Zeit eine nette Turngruppe zu suchen.
LG Nicole

bei uns find die erste gruppe in der einrichtung wo ich uns nun angemeldet hab.. bereits mit 12 monaten an

lg steffi
 
Y

Yvonne1

Das ist ja echt klasse. Berichte in jedem Falle mal, wie es Paulchen so gefällt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah...supi! :prima:

Nach all dem Krabbelgruppen-Singsang hab ich mir auch die Hacken nach einem richtigen Turnkurs für Marlene abgelaufen und nach einjähriger Wartezeit haben wir endlich einen Platz bekommen. Marlene findet das ganz riesig (Mutti nich so, weil die Eltern auch mitturnen müssen :) )!
Ich hoffe, Euch macht es auch so großen Spaß!

:winke:
 
Oben