Wir gehen ab Ende August zum Kinderturnen

wippi

Gehört zum Inventar
Das ist ja schön, berichte mal, wenn ihr dort wart.

Wir werden uns auch sowas suchen, wenn Kilian mal so weit ist.
Im Moment ist er ganz schön ausgebucht.

wippi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
wippi hat gesagt.:
Das ist ja schön, berichte mal, wenn ihr dort wart.

Wir werden uns auch sowas suchen, wenn Kilian mal so weit ist.
Im Moment ist er ganz schön ausgebucht.

wippi


mach ich.. was macht ihr denn so vieles ?

lg steffi
 

wippi

Gehört zum Inventar
Dienstags PEKIP, Ab August Mittwochs Frühförderung und Donnerstags Krankengymnastik. Es bleibt uns nur der Montag und der Freitag. Und da werde ich mich warscheinlich Montags noch mit einer Mutter und ihren Zwillingen, die im Januar geboren wurden treffen.


Also volles Programm, aber ich merke mit dem PEKIP , wie gut Kilian das tut, mit gleichaltrigen zusammen zu sein.

wippi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Steffi, hab Geduld. Annika war die ersten Male zwar beim freien turnen vorne dabei, aber auf das Programm hatte sie keine Lust. Jetzt geht es langsam. Aber Spaß hat sie.

Lg
:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: ist ja witzig , Wir auch, am 30.08. geht es los.


schade das Wir nicht im selben Kurs sein können , das wäre doch mal echt ein Zufall.
Gruß
:blume:melanie
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi,

das ist super :bravo::bravo:
Paul wird bestimmt viel Spaß daran haben.
Carolin macht es auf jeden Fall mächtig Spaß und seit wir dahin gehen, hat sie ziemliche Entwicklungsschritte gemacht.
Leider fällt es jetzt in den Sommerferien aus :-(
Bin gespannt auf den ersten Bericht.

Liebe Grüße
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
bellamarie hat gesagt.:
:prima: ist ja witzig , Wir auch, am 30.08. geht es los.


schade das Wir nicht im selben Kurs sein können , das wäre doch mal echt ein Zufall.
Gruß
:blume:melanie


HUHU

ja das wäre ein schöner zufall gewesen.. aber leider wirst du euren kurs wohl nicht in Ge machen.. oder ;)

lg steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir gehen auch ab dem 29. August turnen! Bin ja schon sooooooooo gespannt wie es werden wird! Allerdings werden wir vormittags turnen gehen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben