Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

M

Muma

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Oh Stefan!!! Bist Du immer noch am suchen???

Meinen brief habe ich übrigens bei den Schwiegereltern liegen, damit ich ihn nicht verstecke:nix:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hallo Stefan,

und gefunden?

Wenn nicht, hört jetzt erstmal auf zu suchen und lenkt Euch mal ne Stunde ab.

Ich hab meinen Brief letztes Jahr auch gesucht wie ne Blöde. Den halben Tag, war schon ganz verrückt. Dann hab ich es sein lassen, und ne halbe Stunde hab ich mir gedacht, schau ich doch mal da nach. Und da war er. Sicher aufgehoben.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hah, na dann geht es uns ja nicht alleine so ;), nur suchen wir unser service-heft. Unser nächster Termin steht schon seit 100km an und wir können es einfach nirgends finden, trotz das alles auf den Kopf gestellt wurde.
Hilft nur weitersuchen....oder wir finden ihn, wenn wir nicht dran denken.

LG Doreen
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

wie viel kostet denn das Neuaustellen von so einem Fahrzeugbrief?

Ich war letzte Woche ganz entsetzt, wie viel ich bloss fürs Neuanmelden
von einem Auto bezahlt hab.

Das waren fast 100 Eur! und über eine Stunde Zeit...
 
F

frooky

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

ich denke stefan und birgit haben schnullerverbot bis das verflixte ding endlich aus seinem versteck kommt...

ich weis genau wo unserer ist, sogar der vom alten auto,

das hat mein mann ohne verkauft :nix: war auch nur noch zum ausschlachten gut...

aber ich kenne das gut ich suche oft irgendwas... und ich weis genau wo es eigendlich sein müsste, aber manchmal funkt der mann oder die stilldimenz dazwischen...

zur zeit such ich das ladegerät vom babyphon empfänger...
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

kim21 hat gesagt.:
wie viel kostet denn das Neuaustellen von so einem Fahrzeugbrief?

Ich war letzte Woche ganz entsetzt, wie viel ich bloss fürs Neuanmelden
von einem Auto bezahlt hab.

Das waren fast 100 Eur! und über eine Stunde Zeit...

wenn ich mich genau erinnere waren es zu der zeit etwa 80 DM!!


LG
Manu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hallo Kim,

was hast du für ein Auto, dass du dafür 100 Euro Anmeldegebühr bezahlt hast? Oder meinst du mit Schildern?

Ein Ersatzbrief kostet bei UNS - 43,30 Euro - kann aber bis über 80 Euro kosten, wenn die zuständige Behörde eine eidesstattliche Versicherung verlangt und nicht wie wir nur eine Versicherung an Eides statt ...

:winke:

Conny
 
Oben