Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Ich drück auch mal die Daumen, dass Ihr den Fahrzeugbrief noch rechtzeitig findet.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Habt ihr ihn schon gefunden?? Wenn nicht, drücke ich die Daumen das er sich noch findet.

Ein Glück kann uns das nicht passieren. Unserer liegt sicher bei der Bank :heilisch:

lg
 
K

Kirstin

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hallo Stefan,

seid ihr fündig geworden? Ihr habt doch sicher zu dem Auto noch ein Zweitschlüssel, oder? Wo habt ihr denn den deponiert? Vielleicht liegt der Brief ja da dabei???? :-|
Also, wir haben so wichtige Sachen in einer Kiste und da komm ich eigendlich auch nicht auf die Idee sowas zu verlegen (als Tipp für`s nächste Mal!!!)

Ansonsten drück ich auch weiterhin mit die Daumen :jaja:

LG und :winke:
 
M

Maren1975

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Hallo!
Und? *neugierignachfrag*
Gefunden?

LG
Maren
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Das könnten wir sein :nix:

Wir haben auch mal alles auf den Kopf gestellt weil wir einen Fahrzeugbrief gesucht haben und trotzdem nicht gefunden.
Haben dann einen neuen machen lassen und als das Auto dann verkauft war, wie soll es anders sein habe ich ihn in der Schublade die wir vorher wer weiss wie oft durchsucht haben gefunden. :piebts:

Ich hoffe ihr seid inzwischen fündig geworden.

LG
Manu
 
Oben