Wir fahren nach/auf Rügen!!

Melli30

Dauerschnullerer
SUPI!!!

Hallo!!!

Lass dich mal ganz lieb drücken für die vielen, konkreten Insider-Infos!!! :bussi:
Das ist ja so ausführlich uns klasse, wie ich es kaum zu hoffen gewagt habe!! Wirklich spitze!! VIELEN DANK!! :laola:

Wir reisen übrigens Dienstags an und ab (hat Daniel also super organisiert ;-) ).

So, jetzt druck ich mir das erst mal alles aus!!
Wenn du noch weitere Ideen, Eingebungen und Infos hast, nur rein damit :D !!

Hat dir der Beruf der Handweberin Spaß gemacht?? Hört sich sehr nach zerschundenen Händen und Rückenschmerzen an. Allerdings hab ich davon auch noch nie gehört und habe wahrscheinlich ein völlig falsches Bild davon. Bist du dabei geblieben (weil du von Erstausbildung schreibst)??
Gefällt es dir in Berlin?? Ich mag die Stadt sehr, bin aber eigentlich doch der ländlichere Mensch (obwohl ich ja auch in der Stadt wohne, doch mit Kind kommt man dann doch wieder mehr zu seinen Wurzeln zurück, so geht es mir jedenfalls).

Einen gaaaaanz lieben Gruß von
Melanie
 
F

Familie Bechberger

Hallo Melanie,

mönsch, super gute Tips von Katja hast du ja jetzt!

Wir waren ohne Kinder dort und ich fand die Autofahrt schon anstrengend. Will dir nicht den Mut nehmen, aber ich glaube, wir würden mit Mia nachts fahren. Sie ist ja ungefähr so alt, wie dein Sohn.
Sie sitzt überhaupt nicht gerne im Sitz, aber schlafend geht das wirklich gut.
Bei Ute gibt es auch einen guten Link zum Thema Autofahrten- hast du bestimmt aber schon gefunden, oder?

Grüßle Kerstin :D

PS: Wir kommen übrigens aus Baden! Vielleicht kennst du Heidelberg oder Walldorf. Da ist es ganz in der Nähe.
 
Oben