Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

Ja, wär nicht schlecht, dann könnte es endlich weitergehen *augenverdreh*.

Das wäre wirklich mal ganz nett, wenns endlich weitergehen würde *seufz*. Naja, ich geh jetzt erstmal einkaufen, vielleicht ist ja dann endlich Tag :hahaha::hahaha:.

Bis später :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

Also,ich wär bereit mich auf euch einzulassen,obwohl ich jez noch nicht ganz durchblicke,aber heut abend kann ich mir das in Ruhe durchlesen.

Nehmt ihr mich?

Gruss mel
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

:bravo::bravo::bravo:

Ist noch nicht wirklich was passiert, ist noch immer die erste Nacht ...

Hast nicht wirklich was verpaßt bis jetzt!

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen dringend zwei Mitspieler für den Krimi!

:laola: :laola:

Das ist ja total super, Mel :bravo:. 1000 Dank, dass Du einspringst :bussi:. Find ich echt klasse :jaja:. Dann sind wir jetzt ja komplett *freu*.

LG, Kathy
 
Oben