Haustiere Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Ich drücke auch ganz doll mit!

Hoffentlich findet er bald nach Hause!

Grüße von
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

och mensch........hoffentlich kommt er wieder! ich kenn das Gefühl, wenn man auf die KAtze wartet:(

Alina, meine Daumen sind gedrückt!

Habt ihr schon mal die NAchbarschaft abgeklappert? Vielleicht ist er eingesperrt?
Oder denkst du, er ist im Wald verschwunden? Wie sieht es mit den Jägern aus? (die Vorstellung, dass die auch auf Katzen schießen dürfen, ist schrecklich.......:ochne:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Ja in der Nachbarschaft hab ich schon gefragt, auch da wo seine Mutter wohnt...

Einen Aushang hab ich jetzt am Baum gemacht... viele haben es gelesen... Jugendliche "lachen" da drüber... OT: Bei Katzen ist das doch üblich *augenroll* ...

Ja schon, aber nicht bei so einem kleinen :-( ...

lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

ist der Moritz euer Katzenbaby?

Oh nein. Mag er irgendein Futter sehr gern? Dann könntet ihr Fährten zu euch legen.

Leider besteht die Gefahr, dass andere Tiere es wegfressen, aber ein Versuch wäre es wert, um ihn vielleicht rauszulocken.

Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Racker bald wieder da ist.

Gruß,
Berrit
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Ja Moritz ist das "Baby"... bei den größeren würde ich wahrscheinlich nach 2 Tagen noch nicht so unruhig werden.

Wann werden sie denn Geschlechtsreif? Mit 3mon noch nicht oder?

Und ne fährte legen geht wohl kaum, denn dann würden es Silvester + Gismo + 10 andere Katzen vorher Fressen.. genauso wie Luca unser Hund...

Oder hällst du es für wahrscheinlich, das er nicht Nachhause gefundne hat und sich einer anderen Familie annimmt? :-(

Eigentlich weiß er doch das er zu uns "gehört". Er kam ja auch wieder mit runter. Also war nicht mehr im Wald... ist wegen einem lauten Auto im Gebüsch gewesen und seitdem verliert sich die Spur.

lg
 
Oben