Haustiere Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Alina

Selfie Queen
... denn Moritz ist seit gestern "verschwunden" :-(

Ich habe hier eine sehr sehr sehr traurige Josephine ... die nicht verstehen kann WO IHR Moritz ist...

Wir gingen mit Luca Spazieren, Moritz kam mit (Wie Silvester das auch immer macht) richtung Wald (Sackgasse)

Aufjedenfall lief Moritz immer weiter nach oben richtung HOchkippe. Hendrik ist noch hinterher....aber er konnte ihn nicht fangen.

Also gingen wir langsam richtung Nachhause... (300m vom Wald entfernt)
Moritz kam auch wieder runter... und seitdem fehlt von ihm jede Spur :-(

Kein Mauzen, kein Nachbar hat ihn gesehen...

Zumindest die nicht, die ich angesprochen habe. Wollte jetzt Sonntag früh niemanden belästigen...

Wir brauchen also eure Daumen das Josephines über alles geliebter Moritz wieder kommt. Er lässt alles mit sich machen... was Josy mit ihm macht :herz: Lässt sich im Puppenwagen rumfahren und schläft dabei noch ein *schnief*
Josephine nimmt ihn mit auf die Couch aufm Schoß und kuschelt... ein Bild für die Götter...

Und er fehlt ihr jetzt schon so... wir riefen nach ihm... aber es blieb stumm...


Anhang anzeigen 94217
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Och nein - ich kann mir vorstellen, wie da jetzt gerade ein kleines Kinderherz "blutet" - ich drück alle Daumen, dass Moritz nach hause findet. :*festedrück*

Liebe Grüße
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Meine Daumen sind feste gedrückt, ich kann mit Euch fühlen, wir vermissen seit zwei Wochen unseren Kater :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

:heul:

Ich drücke ganz fest mit, weiß ich doch, was es heißt, den idealen Familien-Kater zu verlieren.



*festedrück*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

:( Meine Daumen sind gedrückt. Hoffentlich findet ihr euren Kleinen bald wieder ! :troest:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Danke fürs Daumen drücken :bussi:

Er ist immer noch nicht da... :-( Und zum rumstreunern (Katzenmäßig ist er noch zu jung oder? )

Haben ihn gerufen sind den Weg nochmal abgegangen, gerufen und auf ein Mauzen gewartet... nix ....

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Wir brauchen DRINGEND eure Daumen...

Oh nein :(

Alina, meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche von Herzen dass Moritz wieder auftaucht.

:herz:
 
Oben