Wir bekommen Zuwachs!

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: schöööööööön, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und bitte ab und zu mal n Bildchen vom Bäuchlein, ja?

lieben Gruß Andrea
 

Simone

Lesemaus
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von einer "Mitkugelnden" !!
Wir werden ja immer mehr, wahnsinn :verdutz:

Hast du dir schon ausgerechnet, wann dein ET sein müsste? *gar nicht neugierig bin*
 

Juli

Gehört zum Inventar
Vielen Dank euch allen!

Bilder werde ich dann wohl mal zeigen, sobald wir umgezogen sind und wieder Bilder einfügen können! Das geht eben schlecht an einem fremden PC!

Klar habe ich mir schon ausgerechnet wann der ET sein wird! Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, dann wird es der 1. Juni 2006 sein!

Diesesmal hoffe ich dann auch, das sich das Kind nochz ein wenig Zeit lässt um raus zu kommen! Denn so schön wäre es nun nicht wenn NIke und Würmchen an einem Tag Geburtstag hätten!

Liebe GRüße
Juli
 
Oben