Wir bekommen Zuwachs!

Juli

Gehört zum Inventar
Letzten Monat haben mein Mann und ich uns überlegt, das es doch schön wäre ein zweites Kind zu bekomen!

Kaum ausgesprochen ist es auch schon passiert! Wir bekommen noch ein Kind!!!!


Es ist genau das gleiche wie bei Nike, erst ein Fehlalarm, dann darüber nachgedacht und schon im ersten Anlauf hat es geklappt!

Vor ein paar Monaten hatten wir schon einmal den Verdacht, das ich schwanger sein könnte, aber da stellte es sich eben nur als Fehlalarm heraus! Zu dem Zeitpunkt waren wir auch ganz froh darum! Aber nun werden wir Ende des Monats endlich umziehen und mein Mann hat die Probezeit rum! Also eigentlich super Startbedingungen!

Nächste Woche kann ich endlich zum Arzt und mein Würmchen das erste Mal sehen! Ach was freue ich mich!

Liebe Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich freu mich total für euch Julia!!!!
Irgendwie sind alle um mich herum schwanger!!!!
Aber ich finde es toll!!!!!
Wir waren noch ein paar Monate mit dem neuen Kind planen!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
HErzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit...

Liebe Grüße
Cathrin

@ Anja: bist du auch wieder schwanger?? Hab ich da was verpasst???
 
Oben