Carolin
Caipirinha Queen
AW: Wir bekommen wieder Nachwuchs

die Babys sind da!
Es sind drei Stück und alle putzmunter
Gestern morgen lagen sie im Käfig, Giuliana hat es als erste entdeckt
Gewicht bei den dreien zwischen 85 und 89 g.
Ich mache nachher mal Fotos und zeig sie euch. Sie sind total süß.
Das hat ja dann hingehauen, also wars schon Harry. Die Babys wurden von der Tierärztin kontrolliert und die Männchen haben wir mit knapp 4 Wochen getrennt.
Ich werde morgen gleich mal nen Termin bei der Tierärztin ausmachen, damit sie die Kleinen und auch Lilly anschauen kann. Aber ich denke, dass alles in Ordnung ist. Sie springen wie gesagt im Käfig rum, fressen schon Heu und trinken fleissig bei der Mama
Caro

die Babys sind da!
Es sind drei Stück und alle putzmunter

Gestern morgen lagen sie im Käfig, Giuliana hat es als erste entdeckt

Gewicht bei den dreien zwischen 85 und 89 g.
Ich mache nachher mal Fotos und zeig sie euch. Sie sind total süß.

Also, wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, müsste seit der Geburt des 1. Wurfes genau 61 Tage vergangen sein.Wenn es Harry war(und er direkt wieder drauf ist), dann müssten innerhalt der nächsten 7 Tage wieder Babys kommen.
Wer hat das geschlecht der Babys kontrolliert?
Das hat ja dann hingehauen, also wars schon Harry. Die Babys wurden von der Tierärztin kontrolliert und die Männchen haben wir mit knapp 4 Wochen getrennt.
Ich werde morgen gleich mal nen Termin bei der Tierärztin ausmachen, damit sie die Kleinen und auch Lilly anschauen kann. Aber ich denke, dass alles in Ordnung ist. Sie springen wie gesagt im Käfig rum, fressen schon Heu und trinken fleissig bei der Mama