Haustiere Wir bekommen wieder Nachwuchs

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir bekommen wieder Nachwuchs

:winke:

die Babys sind da!

Es sind drei Stück und alle putzmunter :bravo:

Gestern morgen lagen sie im Käfig, Giuliana hat es als erste entdeckt :herz:

Gewicht bei den dreien zwischen 85 und 89 g.
Ich mache nachher mal Fotos und zeig sie euch. Sie sind total süß. :jaja:


Also, wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, müsste seit der Geburt des 1. Wurfes genau 61 Tage vergangen sein.Wenn es Harry war(und er direkt wieder drauf ist), dann müssten innerhalt der nächsten 7 Tage wieder Babys kommen.
Wer hat das geschlecht der Babys kontrolliert?

Das hat ja dann hingehauen, also wars schon Harry. Die Babys wurden von der Tierärztin kontrolliert und die Männchen haben wir mit knapp 4 Wochen getrennt.


Ich werde morgen gleich mal nen Termin bei der Tierärztin ausmachen, damit sie die Kleinen und auch Lilly anschauen kann. Aber ich denke, dass alles in Ordnung ist. Sie springen wie gesagt im Käfig rum, fressen schon Heu und trinken fleissig bei der Mama :bravo:

:winke: Caro
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen wieder Nachwuchs

Schön, dass alles glatt gegangen zu sein scheint!


Und ich warte jetzt mal ganz geduldig auf Bilder ..... :nix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir bekommen wieder Nachwuchs

Was für patriotische Schweinchen, ausgerechnet an diesem Datum zur Welt zu kommen :zwinker:

:winke: J.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen wieder Nachwuchs

:bravo:

ich hab sie ja schon gesehen und die sind soooooo süüüüüüßßßßß.....

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir bekommen wieder Nachwuchs

So, hier die Fotos. Ganz frisch von grade eben...

Auf dem 6. Bild sieht man übrigens die frischgebackene große Schwester, die gerade aus der Röhre rausguckt. Sie ist nun 8 Wochen alt.

:winke: Caro
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen wieder Nachwuchs

:herzchen: Das Schweinchen auf Bild 2 wäre ja direkt was für mich, wenn mein Kontingent nicht schon erschöpft wäre ..... :nix:


Süße Kerlchen!


Und danke für die prompte Bildlieferung ;)
 
Oben