Winterstiefel - welche eine Suche

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:umfall:

ich sag' Euch - seid nicht so festgefahren wie ich, wenn es um Winterstiefel geht :nix:

Vor zwei Jahren habe ich den Kids irgendwo im Netz Stiefel von Meindl bestellt - und nun suchte ich mir 'nen Wolf, wo das war.

"Eskimo junior" und "Snowy 3000" nicht auffindbar :umfall:

Aber endlich, nach langer Recherche habe ich doch glatt einen Händler gefunden, der mir die Dinger hoffentlich bestellen kann.
Bei uns in unserem Stamm-Schuhgeschäft gibt es leider nur die Halbschuhe, die Stiefel haben die nie im Sortiment :bruddel:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

Um die muss ich mich dieses Jahr ja auch wieder kümmern.

Naja, geh da sowieso zu Rohde, denn die habe ich ja direkt vor der Haustür und mein Schwager muss sie dann kaufen. :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

:umfall: :umfall:


hier ist dieses Jahr auch Stieflkauf für beide angesagt :-( passt nichts mehr von letztem Jahr :heul:

Joshi wird da recht einfach...woimmer ich was günstig finde..hab da keine besonderen Ansprüche...

Aber Natasha :umfall: das wird ein Drama geben... Miss ete petete......:nix:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

Hallo!

Habe gerade mal probehalber unter www.meindl.de geguckt. Also, die Eskimo Junior und die Snowy 3000 sind da drin. Die kannst Du doch sicher bei Meindl direkt ordern, oder? Sonst gibt es da auch eine Funktion "Händler-Suche".

Liebe Grüße,

Susanne

... die mit Ihren Kids den Winterstiefel-Kauf noch vor sich hat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

:winke:

soviel ich gesehen habe, kann man bei Meindl direkt nicht bestellen :)
Die Händlersuche spuckt für unsere Gegend nichts aus - und die Händler, von denen ich weiß, daß sie Meindl Kinderschuhe haben - habe nur das Schuhsortiment und leider nicht das Winterstiefelsortiment :(
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

Hallo!

Habe mal probehalber in Nordrhein-Westfalen geguckt, da wimmelt es nur so von Händlern, allerdings ist keiner hier wirklich in der Nähe, eher in den größeren Städten wie Köln, Bonn, Essen usw. Ruf doch morgen mal bei Meindl an und frag, ob Du wirklich nicht direkt ordern kannst. Und wenn das wirklich nicht geht: Unsere Schnullis wohnen doch überall... *grins*

Liebe Grüße,

Susanne
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

ich hab schon ein paar gekauft, aber die gehen nicht für den Kiga. Es gab welche im Angebot. Sympathex. Aber bis Größe 21 :motz: Jetzt such ich mir wieder einen Wolf, da Annika einen hohen Spann und breite Füße hat, wird das wieder ein Akt werden *stöhn*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

:winke: Christine

dann dürften ihr Ricosta gut passen :) - und auch die Meindl - ich kenne das Problem von Jonathan nur zu gut

LG Silly
 
Oben