Winterstiefel - welche eine Suche

Fioflo

Herzilein
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

Na dann ist ja mal gut, Grüße an den kleinen Rabauken! :winke:
Ach ja, ich hab hier nen Händler grad um die Ecke (Kirchheim), im nächsten Winter oder falls die Ricosta wieder geschrottet werden schau ich gerne mal nach.
Grüßle von Bianca,
deren Tochter auch schon das 2.mal die selben Schuhe gekauft bekam, weil sie ihr einfach super passen (Goretex)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

Bianca, falls dieses Stiefel wieder kaputt gehen, dann läuft man Sohn den Rest vom Winter Gummistiefelig :bruddel: und vom Retouregeld besorgen wir dann Sommerschuhe :)
 
K

Kati222

AW: Winterstiefel - welche eine Suche

ja ich habe für den Winter bei Schneematsch auch richtig bunte Gummistiefel
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel - welche eine Suche

:???:

Will da jemand Beiträge schinden oder ist ein Schuh-Fetischist?

Meine PN bleibt undbeantwortet, aber es wird munter weiter geschrieben :umfall:



:ochne:

Rosi
 
Oben