Winterstiefel gesucht.. Empfehlung??

jotuke

Fashionista
AW: Winterstiefel gesucht.. Empfehlung??

Ich vergaß es wohl zu erwähnen. Natürlich bekommt der Zwerg seine "Erststiefel", also die er viel anzieht aus unserem Kinderschuhladen unseres Vertrauen. Die messen auch vorab die Schuhe aus. Das machen wir immer bei Schuhkauf. Meine Frage zielte eher auf die Marke der Stiefel (also gut, wasserdicht ect.)

Aber mir ging es eher bei gebrauchten Schuhen um eine Wechselschuh, d.h. wenn der erste nass und nicht so schnell trocknet. Wir sind ja viel draussen. Auch für die Kita brauche ich das. Ich denke, dass ein gebrauchter neuwertiger (wenig getragener) Schuh durch aus als Zweitschuh geeignet ist.

Also Richter, Superfit und Naturino stehen bei uns eh auf die Liste, damit haben wir im Sommer gute Erfahrung gemacht. Wir haben jetzt Ecco als Halbschuh (als neuen Schuh gekauft) und er ist gut aber nicht überragend. Zwerg läuft gut darin. Als Zweitschuh Elefanten und die sind auch gut (wink an Vivi).

Ach Kavat sind meine Favoriten, nur sind die echt super teuer..

lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Winterstiefel gesucht.. Empfehlung??

Meine hatten bei der Größe, da beide sehr schmale Füße haben, Däumling, Richter und Superfit getragen. :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterstiefel gesucht.. Empfehlung??

@ runninghorse:

Wenn Susi nicht will, ich würde die Romika gerne nehmen... (Foto wär ggfls. trotzdem schön :)) :winke:
 
Oben