Winterstiefel gesucht.. Empfehlung??

jotuke

Fashionista
Hallo wir suchen noch gute Winterstiefel? Sie sollten wasserdicht und atmungsaktiv sein, so wie gefüttert. Derzeit trägt der Zwerg 23 und daher schätze ich das er zum Ende des Jahres Gr. 24 benötigen. Wer kann einen guten Schuh empfehlen oder hat gute Erfahrung gemacht. Ich würde sie mir auch ggf. neu kaufen.

Hat jemand ein gut erhaltendes Stiefelpaar in Gr. 24 anzubieten?

Leider sind das unsere ersten Winterstiefel und daher Null Erfahrung. lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doris

AW: Winterstiefel gesucht.. Empfehlung??

@Jotuke, möchtest du denn wirklich gebrauchte Schuhe für dein Kind? Glaubst du nicht, dass ein Gespräch mit einer Fachkraft und das Ausmessen der Füße klüger wäre? Und woher möchtest du wissen, dass er oder sie überhaupt Größe 24 braucht?

Nachtrag:

Meine Tochter hat immer Ricosta- und Riekerschuhe getragen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Winterstiefel gesucht.. Empfehlung??

Ein guter Winterstiefel ist ein neuer, der noch nicht von einem anderen Kind eingetragen wurde. Als Zweitschuh kann man sich ja noch einen gebrauchten kaufen, wenn es sein muss. Ich würde dafür aber auch eher einen preiswerten neuen Schuh kaufen.

Meinem Sohn passten auch immer gut Ricosta und super fit Schuhe. Stiefel passen ihm seit einigen Jahren besonders gut die von Tchibo. Das kommt aber auf den Kinderfuß an. Gerade bei den ganz kleinen würde ich so spät wie möglich die Winterschuhe kaufen. Ich konnte nie absehen wieviele Wachstumsschübe mein Sohnn in den nächsten Monaten haben würde und bei ihm wuchsen besonders die Düse schubweise. Innerhalb einer Woche waren die Füßchen eine Größe größer und dann tat sich lange nichts.....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterstiefel gesucht.. Empfehlung??

Superfit bin ich auch Fan von!!! Aber Winterstiefel hatten wir davon bisher nicht.
Niklas hatte eine paar "gute" für die richtig kalten Tage (Tex-Stiefel, innen ganz warm und dick mit Schafwolle gefüttert von Elefanten, nicht sooo teuer mit 39,90 Euro) und ein paar günstigere für Matsch-Tage von Lidl.
 
Oben