Winterstiefel 32, die Blinken!

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:umfall:
Blinken müssen sie nun! Oh mann!
Naja, vieleicht hat ja jemand hier sowas abzugeben? Am liebsten wär mir Ricosta oder Superfit, auf jeden Fall halt ein Markenschuh!
Ach ja, für nen Jungen;)
LG Tina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

Ich hab zwar keine Blinki-Schuhe für Jungs, hab aber mal Ricosta-Stiefel mit Blinki-Blumen für meine Große kaufen "müssen"!

Nach gerade mal einer Woche hatte es sich ausgeblinkt!

Der Kauf von blinkenden Schuhen lohnt sich (nur wg. des Blinkens) überhaupt nicht :ochne:.

Wollte ich dir nur mal mitteilen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

Und wahrscheinlich wird es deswegen keine gebrauchten blinkenden Schuhe geben - die Blinkerei ist was für's Auge im Laden, schon nach wenigen Tagen sind die Kinder dann meist ganz enttäuscht, daß es nicht mehr funktioniert.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

Anke, nicht nach Tagen....nach einem Tag!!! ICh habe mich so dermaßen über die Schuhe geärgert!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

Hi!
Nach einem Tag?:umfall:
Das hätt ich wahrscheinlich reklamiert. Ich hätte gedacht, dass zumindest bei Markenschuhen das Geblinke eine Saison durchhält.
Muss ich, glaub ich, doch noch mal in mich gehen:zeitung:
Aber danke für eure Infos!
LG Tina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

Ich hätte gedacht, dass zumindest bei Markenschuhen das Geblinke eine Saison durchhält.

Das dachte ich auch! :umfall:
Mir wurde im Schuhladen jedoch gleich gesagt, dass es kein Reklamationsgrund ist, wenn das geblinke nach kurzer Zeit ausgeblinkt hat.
Als die Batterien dann nur ein paar Tage hielten, war ich enttäuschter als mein Kind. :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

oder du versuchst Schuhe aus Amerika zu bekommen.....:)

Wir hatten zweimal Blinkerschuhe von dort und die blinkten ewig. Einmal ein paar Sandaletten, die eine Saison getragen wurden und dann noch über den Winter im Kiga und ein andermal turnschuhe von zwei Kindern über zwei Jahre....:winke:

lg susi
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

Ähem, ich hatte selber mal Blinkeschuhe als Kind, so mit 10 vielleicht. Die haben ewig geblinkt. Vielleicht habt ihr ja Glück :)
 
Oben