Wintersachen Finkid, Jako o ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Diese dunkelblauen Fleece(?)schuhe mit dem hellblauen Rand, was sind das für welche, welche Größe haben sie und was willst du dafür haben?

Das sind keine Fleece Schuhe. Sie sind auf etwas festeren Stoff und etwas innen angeraut. Sie sind von Kamik. Schau ich mir mal an und schau nach der Gr. Wir hatten sie in unseren ersten Winter an (geb. Anfang 02/2011). Da sollten sie eurem kleinen Zwerg eigentlich passen. Ich habe auch noch Lammfellschuhe da. lg Susi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Das wäre nett, wenn du nach der Größe schauen würdest!
Ich bin noch etwas zwiegespalten, was Miklas wohl für Schuhe braucht, also wie fest sie sein müssen. Ich gehe fast davon aus, dass er spätestens im Januar anfängt zu laufen, wenn er so weiter macht wie bisher. Er ist fixer als sein Schwester und die ist ein paar Tage nach ihrem 1. Geburtstag gelaufen.
Also werde ich wohl auch noch "richtige" Schuhe brauchen, die kaufe ich aber neu.
Aber für vorher brauche ich ja auch noch was, was nicht lauftauglich sein muss.

Lammfellschuhe habe ich von Nia noch, aber irgendwie gefallen die mir gar nicht mehr....
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

neue Foto ...

Finkid Jussi 80/90 oliv fast wie neu, kaum getragen
Handschuhe Gr. 0
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Auf den Schuhe steht Gr. M drauf. Soll ich mal die Außensohle messen?

Das wäre nett, wenn du nach der Größe schauen würdest!
Ich bin noch etwas zwiegespalten, was Miklas wohl für Schuhe braucht, also wie fest sie sein müssen. Ich gehe fast davon aus, dass er spätestens im Januar anfängt zu laufen, wenn er so weiter macht wie bisher. Er ist fixer als sein Schwester und die ist ein paar Tage nach ihrem 1. Geburtstag gelaufen.
Also werde ich wohl auch noch "richtige" Schuhe brauchen, die kaufe ich aber neu.
Aber für vorher brauche ich ja auch noch was, was nicht lauftauglich sein muss.



Lammfellschuhe habe ich von Nia noch, aber irgendwie gefallen die mir gar nicht mehr....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Ja das wäre nett!
Was willst du denn für die neu eingestellte Finkid Jussi haben....
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Hm keine Ahnung, muss mal schauen was der neu gekostet hat. Haben wir im letzten Winter kaum getragen und jetzt brauchen wir die 90/100. Schade. Mach mich mal kurz schlau. Nehme aber gerne Vorschläge entgegen. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

hm also bei e... sind die neu für 40 bis 50 euro (in der Preisspanne). Gebraucht ca. 25 bis 30 oder mehr... Ganz schwer zu sagen. Ich sag mal 25 euro inkl. Versand WS, aber wir sind ja auf dem Flohmarkt, da darf man handeln bis zur Schmerzgrenze (die nicht verraten wird.)lg Susi

PS. Hab noch eine Finkid Teddyjacke in 80/90, die passte aber immer noch. Muss ich mal testen. Den Jussi haben wir wegen der Jacke kaum getragen..

Anhang anzeigen 161473Anhang anzeigen 161474
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben